Über uns


Der BMW Classic Club Raten wurde am 15. Januar 2022 gegründet und ist seit dem 21. Januar 2022 ein offizieller BMW Club.

Es ist für den Club sehr erfreulich, dass sich innert wenigen Monaten über 30 Mitglieder für die neue Clubmitgliedschaft begeistert haben. Weitere Neumitglieder, welche unsere Leidenschaft teilen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen. Unsere Mitglieder müssen Besitzer von BMW-Automobilen mit der Typenbezeichnung E oder älter sein.

Der Club bezweckt das gemütliche Beisammensein und den Erfahrungsaustausch unter BMW Classic Freunden.

Wir organisieren vor allem spannende Ausfahrten und Anlässe wo selbstverständlich auch gute Kulinarik nicht zu kurz kommen soll.

In unserem Club sind viele Mitglieder aus verschiedenen Regionen der herrlichen Schweiz. Zusammen mit den Ideen jedes einzelnen Mitgliedes und mit unserem erfahrenen Tourenwart, werden viele Ausfahrten und Besuche in erlesensten Restaurantbetriebe und Sehenswürdigkeiten im In- und nahen Ausland für uns zusammengestellt.